Kling, Glöckchen, klingelingeling…

Am 16.12.2023 feierte der Dachverband der Kinder- und Jugendgremien Brandenburg zusammen mit dem Jugendforum Nachhaltigkeit Brandenburg (JuFoNa) eine Weihnachtsfeier im Baumhaus Berlin in Wedding. Der Nachmittag begann mit kreativen Workshops, bei denen Plätzchen verziert und Weihnachtsgeschenke gebastelt wurden. Dies bot eine tolle Gelegenheit zum Austausch mit unseren Mitgliedsgremien, Aktiven aus dem JuFoNa sowie Vertreter*innen des Kinder- und Jugendhilfe Landesrats und des Landesschülerrats. Dabei entstanden inspirierende Gespräche und offene Diskussionen.

Der Höhepunkt der Feier war der Jahresrückblick, bei dem wir auf die gemeinsamen Erfolge des Jahres zurückblickten. Die Weihnachtsfeier war ein gelungener Abschluss des Jahres und stärkte das Gemeinschaftsgefühl sowie die Vorfreude auf kommende Projekte im neuen Jahr. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen unvergesslichen Abend!

Kling, Glöckchen, klingelingeling…